
Die Marke Erdgas: Corporate Design und Positionierung
Hier finden Sie die wichtigsten Gestaltungselemente der Marke Erdgas inklusive Downloads. Das Co-Branding ermöglicht Unternehmen der Gasbranche, die Marke Erdgas auf verschiedene Arten in ihre Kommunikation zu integrieren.
Positionierung von Erdgas
Die Haltung und Daseinsberechtigung der Marke Erdgas lässt sich in einem Satz auf den Punkt bringen: Wir kämpfen gemeinsam für den Klimaschutz.
Markenkern und -werte
Klimaschonend: So lautet der Markenkern von Erdgas. Die Werte „verbinden“, „sozialverträglich“ und „veränderungsmutig“ sind die Grundlagen von unserem Handeln und Tun.
Eine Marke ist mehr als „nur“ ihr Logo. Das Markenbooklet „Das neue Erdgas: Unsere Marke, unsere Werte“ wurde entwickelt, um Ihnen die neue Marke Erdgas vorzustellen: die Haltung und die Werte, auf denen die Marke basiert, und die wichtigsten Botschaften, die wir mit Erdgas verbinden.
Die Präsentation zeigt, warum wir die Marke Erdgas angepasst haben, welche Anwendungsbereiche es gibt und wie einfach das Co-Branding funktioniert.
- Markenbooklet "Das neue Erdgas" (405.51 KB)
- Anmelden
- Präsentation "Die neue Marke Erdgas" (4.97 MB)
- Anmelden
ErdgasCorporate Design Manual
- Corporate Design Manual (7.34 MB)
- Anmelden
Downloads




