Die Marke Erdgas: Corporate Design und Positionierung

Hier finden Sie die wichtigsten Gestaltungselemente der Marke Erdgas inklusive Downloads. Das Co-Branding ermöglicht Unternehmen der Gasbranche, die Marke Erdgas auf verschiedene Arten in ihre Kommunikation zu integrieren.

Positionierung von Erdgas

Die Haltung und Daseinsberechtigung der Marke Erdgas lässt sich in einem Satz auf den Punkt bringen: Wir kämpfen gemeinsam für den Klimaschutz.

Markenkern und -werte

Klimaschonend: So lautet der Markenkern von Erdgas. Die Werte „verbinden“, „sozialverträglich“ und „veränderungsmutig“ sind die Grundlagen von unserem Handeln und Tun.

Eine Marke ist mehr als „nur“ ihr Logo. Das Markenbooklet „Das neue Erdgas: Unsere Marke, unsere Werte“ wurde entwickelt, um Ihnen die neue Marke Erdgas vorzustellen: die Haltung und die Werte, auf denen die Marke basiert, und die wichtigsten Botschaften, die wir mit Erdgas verbinden.

Die Präsentation zeigt, warum wir die Marke Erdgas angepasst haben, welche Anwendungsbereiche es gibt und wie einfach das Co-Branding funktioniert.

Erdgas
Corporate Design Manual

Downloads

    Co-Branding Erdgas

     
    Die Marke Erdgas kann auf verschiedene Weise in die Kommunikation von Unternehmen integriert werden, zum Beispiel als Siegel auf Förderanträgen für den Einbau moderner Gas-Technologien oder als Logo auf Ihrer Homepage.
     

    Weitere Themen

    erdgas logo
    Logo Erdgas
    erdgas - für gutes Klima
    Siegel Erdgas
    Claim Erdgas
    Claim Für gutes Klima
    Icons Erdgas
    Piktogramme und Icons
    Farbwelt Erdgas
    Farbwelt Erdgas
    Pattern Erdgas
    Pattern